Sonstige Infos

Mitzubringen sind

gute Laune (ja, klick auf den Link!)
Hunger (ja, klick auf den Link!)

Wenn ihr alkohlfreis Bier braucht, bitte eigenen Vorrat mitbringen…es gibt so viele Sorten… Wir haben ausreichend Kühlmöglichkeit…

idealerweise ein zeremonientaugliches Trinkgefäss
ggfs. warme Kleidung zum Zeremonienabend, falls jemand was „draussen“ plant….

Bitte beachtet auch die Hausregeln!

  • Haustiere bitte nur in Absprache mit den Veranstaltern
  • Im gesamten Gebäude herrscht Rauchverbot. Für Raucher gibt es jedoch vor der Türe einen leidlich geschützten Bereich, der sich in den letzten Jahren schon als gemütliches „Get Together“ etabliert hat.

Ah, nicht zu vergessen: Bettwäsche wird von der Jugendherberge kostenlos bereitgestellt.

Weiterhin gab es in den vergangenen Jahren einen -einigermassen guten- WiFi Zugang, der über Hotsplots.de bereitgestellt wird. Wer hier Kunde ist kann sich unmittelbar einloggen, wobei (Stand 2016) der Zugang jedoch frei ist. Jedoch ACHTUNG – wenn jemand zur Zeremonie etwas streamen möchte, muss dieser Zahn gleich gezogen werden. Die Geschwindigkeit des Netzzugangs sowohl WiFi als auch 3G/LTE (Stand 2016) ist mau und nicht in allen Räumen gesichert!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.